Nuova Fattoria


Fitma a Familienmanagement

Das Unternehmen wurde 1991 in Ghedi (BS) aus der Idee von 

Franco Almici gegründet, der sofort Trockenfutter für Hunde und Katzen herstellen wollte, das ihren natürlichen Ernährungsbedürfnissen Rechnung trägt. Die Liebe zu seinem Territorium und zu Hunden veranlasste ihn, nach den ersten Rezepten für die Herstellung ausgewogener Futtermittel für Haustiere zu suchen , Lieferanten, die in erster Linie die gleichen Werte teilten und die strengen Qualitätsparameter respektierten, die er sofort wollte. 

Nuova Fattoria setzt von Anfang an innovative Technologien ein, die es ermöglichen, die ernährungsphysiologischen und organoleptischen Eigenschaften der einzelnen Rohstoffe, die im Produktionsprozess verwendet werden, unverändert beizubehalten.


Der Produktionsprozess

Die revolutionäre Wahl fiel auf die Nutzung des Produktionsverfahrens Selective Extrusion , bei dem die einzelnen Bestandteile der Rezepturen für Hunde oder Katzen je nach Art individuell und differenziert verarbeitet werden. Derzeit erstreckt sich der Firmensitz über eine Fläche von 13.000 m2. davon 2.000 für die Produktion bestimmt . Fast dreißig Jahre Unternehmensgeschichte, in der es der Familie Almici immer gelungen ist, die im Laufe der Zeit gesammelten Erfahrungen mit den neuen und immer anspruchsvolleren Anforderungen des Marktes in Einklang zu bringen, jedoch immer von den tatsächlichen Ernährungsbedürfnissen von Hunden und Katzen ausgehend und über die Bedürfnisse hinauszugehen ihrer Besitzer, um ein Produkt mit den idealen Eigenschaften zu erhalten, um beide zufrieden zu stellen.


                 Schweinefleischmehl 
Schweinemehl enthält einen Proteinanteil von mindestens 60 %, dank dieser Menge hat es ein angenehmes Aussehen und einen angenehmen Geruch.

                            Aber 
Mais wird in Form von Körnern gekauft, um sicherzustellen, dass Sie keine anderen Körner oder Nebenprodukte verwenden. Nach dem Mahlen wird das Mehl analysiert, um seine Eigenschaften zu bewerten.

.

                     Schweineschmalz 
Schmalz ist ein wesentlicher Bestandteil bei der Verarbeitung unseres Tierfutters. Es ist ein hochwertiges Produkt und wird kalt verwendet, das heißt, es kommt nicht mit einer Wärmequelle in Kontakt. Diese Methode umgeht das Problem, dass das Produkt ranzig wird, indem es seine wichtigsten Eigenschaften hervorhebt: Schmackhaftigkeit und Energie

Höchster Hund

Supreme ist die Super-Premium-Trockenfutterlinie für Hunde und Katzen von Nuova Fattoria

Eine Reihe von Produkten, die im Laufe der Zeit weiterentwickelt und verbessert wurden, bis hin zur aktuellen Formel, die es uns dank des Beitrags von Tierärzten und Ernährungsexperten ermöglicht hat, ausgewogene Kroketten mit hochwertigen Nährwerteigenschaften zu erhalten.  Rezepte auf Basis von Schweinemehl oder Fischmehl, geeignet für Hunde und Katzen aller Rassen, Größen und Altersgruppen.

Supreme Light
Supreme Puppy
Supreme Plus
Supreme Dog
Supreme

Unser Kunde

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *