Long extreme bone

KONG Extreme Goodie Bone is extremely durable and will especially please dogs that have to bite a lot. Since it is made of natural rubber, you can fill it with treats and use it for throwing/bringing games. Haven't found a toy that can withstand your dog's powerful jaws? Try the KONG Extreme Goodie Bone! This bone-shaped toy is made of natural rubber, which is very resistant to the wild games and blows of the dog's teeth. Featuring multiple openings, you can fill the bone with treats to make it even more interesting for your pet. This toy is characterized by its quality and robustness, making it ideal for dogs with strong jaws that need to bite a lot. Filled with treats, it will keep your pet busy for hours, but it also proves perfect for throwing/pick-up games. The black rubber bone is suitable for dogs weighing from 7 to 16 kg. Features of KONG Extreme Goodie Bone for Dogs : extremely durable chew toy for dogs can be filled with treats ideal for throwing/bringing games ideal for dogs that need to bite a lot color: black Material: natural rubber Dimensions: L 6,5 x W 17,8 x H 4,5 cm, suitable for dogs weighing between 7 and 16 kg. Attention: please always supervise your pet when it plays with a toy. Check well if the toy is damaged or if small pieces have been torn out. If the toy is damaged, you should remove it from your pet's reach immediately. We strongly recommend that you replace the toy immediately to avoid injury.

KONG Extreme Goodie Bone is extremely durable and will especially please dogs that have to bite a lot. Since it's made of natural rubber, you can fill it with treats and use it for throwing/bringing games.

Haven't found a toy that can withstand your dog's powerful jaws? Try the KONG Extreme Goodie Bone! This bone-shaped toy is made of natural rubber, which is highly resistant to the wild games and blows of your dog's teeth.

Featuring multiple openings, you can fill the bone with treats to make it even more interesting for your pet. This toy is characterized by its quality and robustness, making it ideal for dogs with strong jaws that need to bite a lot. Filled with treats, it will keep your pet busy for hours, but also proves perfect for throwing/pick-up games.

This black rubber bone is suitable for dogs weighing from 7 to 16 kg.

Features of the KONG Extreme Goodie Bone for Dogs :

  • extremely durable chew toy for dogs
  • can be filled with treats
  • ideal for throwing/bringing games
  • ideal for dogs that need to bite a lot
  • color : black
  • Material : natural rubber
  • Dimensions : L 6,5 x W 17,8 x H 4,5 cm, suitable for dogs weighing between 7 and 16 kg.

Please note:

please always supervise your pet when he is having fun with a toy. Check well if the toy is damaged or if small pieces have been torn out. If the toy is damaged, you should remove it from your pet's reach immediately. We strongly recommend that you replace the toy immediately to avoid injury.

show more show less
This item is not available at the moment.
You may interested in selecting another options.

Langer extremer Knochen

Der KONG Extreme Goodie-Knochen ist extrem widerstandsfähig und wird vor allem Hunden gefallen, die viel beißen müssen. Da er aus Naturkautschuk hergestellt ist, können Sie ihn mit Leckerlis füllen und für Wurf-/Bringspiele verwenden. Sie haben noch kein Spielzeug gefunden, das dem kräftigen Kiefer Ihres Hundes standhält? Versuchen Sie es mit dem KONG Extreme Goodie Knochen! Dieses knochenförmige Spielzeug ist aus Naturkautschuk gefertigt, der den wilden Spielen und den Hieben der Hundezähne sehr widerstandsfähig ist. Mit mehreren Öffnungen versehen, können Sie den Knochen mit Leckerlis füllen, um ihn für Ihr Haustier noch interessanter zu machen. Dieses Spielzeug zeichnet sich durch seine Qualität und Robustheit aus und ist daher ideal für Hunde mit kräftigen Kiefern, die viel beißen müssen. Gefüllt mit Leckerlis wird es Ihr Tier stundenlang beschäftigen, aber es erweist sich auch als perfekt für Wurf-/Abholspiele. Der schwarze Gummiknochen eignet sich für Hunde mit einem Gewicht von 7 bis 16 kg. Eigenschaften des KONG Extreme Goodie Knochen für Hunde : extrem widerstandsfähiges Kauspielzeug für Hunde mit Leckerlis zu befüllen ideal für Wurf-/Bringspiele ideal für Hunde, die viel beißen müssen Farbe: schwarz Material: Naturkautschuk Abmessungen: L 6,5 x B 17,8 x H 4,5 cm, geeignet für Hunde mit einem Gewicht zwischen 7 und 16 kg. Achtung: Bitte beaufsichtigen Sie Ihr Tier immer, wenn es mit einem Spielzeug spielt. Überprüfen Sie gut, ob das Spielzeug beschädigt ist oder ob kleine Stücke herausgerissen wurden. Wenn das Spielzeug beschädigt ist, sollten Sie es sofort aus der Reichweite Ihres Tieres entfernen. Wir empfehlen Ihnen dringend, das Spielzeug sofort zu ersetzen, um Verletzungen zu vermeiden.

Der KONG Extreme Goodie-Knochen ist extrem widerstandsfähig und wird vor allem Hunden gefallen, die viel beißen müssen. Da er aus Naturkautschuk hergestellt ist, können Sie ihn mit Leckerlis füllen und für Wurf-/Bringspiele verwenden.

Sie haben noch kein Spielzeug gefunden, das dem kräftigen Kiefer Ihres Hundes standhält? Versuchen Sie es mit dem KONG Extreme Goodie Knochen! Dieses knochenförmige Spielzeug ist aus Naturkautschuk gefertigt, der den wilden Spielen und den Hieben der Hundezähne sehr widerstandsfähig ist.

Mit mehreren Öffnungen versehen, können Sie den Knochen mit Leckerlis füllen, um ihn für Ihr Haustier noch interessanter zu machen. Dieses Spielzeug zeichnet sich durch seine Qualität und Robustheit aus und ist daher ideal für Hunde mit kräftigen Kiefern, die viel beißen müssen. Gefüllt mit Leckerlis wird es Ihr Tier stundenlang beschäftigen, erweist sich aber auch als perfekt für Wurf-/Abholspiele.

Dieser schwarze Gummiknochen eignet sich für Hunde mit einem Gewicht von 7 bis 16 kg.

Eigenschaften des KONG Extreme Goodie Knochen für Hunde :

  • extrem widerstandsfähiges Kauspielzeug für Hunde
  • mit Leckerlis zu befüllen
  • ideal für Wurf-/Bringspiele
  • ideal für Hunde, die viel beißen müssen
  • Farbe : schwarz
  • Material: Naturkautschuk
  • Abmessungen : L 6,5 x B 17,8 x H 4,5 cm, geeignet für Hunde mit einem Gewicht zwischen 7 und 16 kg.

Bitte beachten:

bitte beaufsichtigen Sie Ihr Tier immer, wenn es sich mit einem Spielzeug vergnügt. Überprüfen Sie gut, ob das Spielzeug beschädigt ist oder ob kleine Stücke herausgerissen wurden. Wenn das Spielzeug beschädigt ist, sollten Sie es sofort aus der Reichweite Ihres Tieres entfernen. Wir empfehlen Ihnen dringend, das Spielzeug sofort zu ersetzen, um Verletzungen zu vermeiden.

Mehr anzeigen Weniger zeigen
Dieser Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar.
Vielleicht interessieren Sie sich für eine andere Option.