Self Service Dog Wash Machine

Our Self Dog Wash Machine with shampoo, condition ,floh and dry. walk in anytime 15 min 15 chf

Sayumi Dog Wash is designed to be familiar to he user, along the lines of a self service car wash. Once you insert payment, the timer allows you to use the time you've paid for in any way that you choose. You can switch back and forth form the selections or spend all time on one, the choices is yours. All the products are infused into water stream, allowing for most dogs to be washed in a matter of a few minutes.

Benefits to Bathing your Dog

there are many benefits, for both you and your furry friend, to enjoy bath time together.

  1. Removes dirt and odor
    This seems somewhat obvious, but you always know it's time for a bath when your dog is getting smelly. Baths, especially with some great smelling dog shampoo, are an easy way to keep your dog's hygiene in tip-top shape. Make sure to avoid the dog's ears, eyes, and nose with the shampoo.
  2. Strengthens bond with your dog
    Spending time bathing your favorite four legged friend helps fortify the relationship between the two of you, especially if your pup enjoys bath time. Dogs are relaxed by the repetitive motions and stimulation of being brushed and washed. Plus, the more often you wash your dog, the more likely they are to enjoy the experience. Especially if there are treats!
  3. Softer coat
    Bathing your dog and using a nice moisturizing dog shampoo can help keep your dog's coat nice and soft. Many dog owners will also use coconut oil or a natural conditioner after shampoo in order to maintain the moisture in their fur.
  4. Reduced shedding
    The more often you bathe your dog, the less they are going to shed. If you are getting tired of vacuuming and picking up clumps of hair from your dog every day, a frequent bath followed by brushing your dog will help grab those loose hairs before they end up on your floor. A cleaner home for you!
  5. Helps with allergies (yours and theirs!)
    Dog's fur is the perfect place to trap allergens, dirt, and bacteria. If you or your dog suffers from allergies, you will benefit from bathing your dog more often. The more often dogs are bathed, the less allergens they will be carrying around in their fur. Washing helps not only your dog, but also you with keeping your allergies at bay.
  6. Helps monitor your dog's health
    As your bathe your dog, this acts as a time to take a close look at your dog to check to see if they're healthy. During their bath, make sure to check their ears, teeth, nails, and skin to see if there is redness or anything abnormal. This time is also a great time to check for fleas, mites, or lice that way you can get these issues taken care of quickly.

Self Dog Wash Machine

Selbstbedienungs-Hundewaschmaschine

Unsere Selbstwaschmaschine für Hunde mit Shampoo, Conditioner, Waschmaschine und Trockner. 15 min 15 chf

Sayumi Dog Wash ist so konzipiert, dass es dem Benutzer vertraut ist, ähnlich wie eine Selbstbedienungs-Autowaschanlage. Nach dem Bezahlen können Sie die Zeit, für die Sie bezahlt haben, auf jede beliebige Weise nutzen. Sie können zwischen den verschiedenen Angeboten hin- und herwechseln oder die gesamte Zeit mit einem Angebot verbringen - Sie haben die Wahl. Alle Produkte werden in den Wasserstrom eingeleitet, so dass die meisten Hunde in wenigen Minuten gewaschen werden können.

Vorteile beim Baden Ihres Hundes

Es gibt viele Vorteile für Sie und Ihren pelzigen Freund, die gemeinsame Badezeit zu genießen.

  1. Entfernt Schmutz und Geruch
    Das scheint offensichtlich zu sein, aber Sie wissen immer, dass es Zeit für ein Bad ist, wenn Ihr Hund stinkt. Ein Bad, vor allem mit einem gut riechenden Hundeshampoo, ist eine einfache Möglichkeit, die Hygiene Ihres Hundes auf Vordermann zu bringen. Achten Sie darauf, dass Sie Ohren, Augen und Nase Ihres Hundes mit dem Shampoo aussparen.
  2. Stärkt die Bindung zu Ihrem Hund
    Wenn Sie Zeit damit verbringen, Ihren vierbeinigen Liebling zu baden, stärkt das die Beziehung zwischen Ihnen beiden, vor allem, wenn Ihr Hund das Baden genießt. Hunde entspannen sich durch die sich wiederholenden Bewegungen und die Stimulation beim Bürsten und Waschen. Und je öfter Sie Ihren Hund waschen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er das Erlebnis genießt. Vor allem, wenn es Leckerlis gibt!
  3. Weicheres Fell
    Das Baden Ihres Hundes und die Verwendung eines feuchtigkeitsspendenden Hundeshampoos können dazu beitragen, dass das Fell Ihres Hundes schön und weich bleibt. Viele Hundebesitzer verwenden nach dem Shampoonieren auch Kokosöl oder eine natürliche Pflegespülung, um die Feuchtigkeit im Fell zu erhalten.
  4. Weniger Fellwechsel
    Je öfter Sie Ihren Hund baden, desto weniger Fellwechsel wird er haben. Wenn Sie es leid sind, jeden Tag Staub zu saugen und Haarbüschel von Ihrem Hund aufzusammeln, hilft ein regelmäßiges Bad mit anschließendem Bürsten Ihres Hundes, die losen Haare zu erfassen, bevor sie auf dem Boden landen. Ein sauberes Zuhause für Sie!
  5. Hilft bei Allergien (bei Ihnen und Ihrem Hund!)
    Das Fell Ihres Hundes ist der perfekte Ort, um Allergene, Schmutz und Bakterien zu sammeln. Wenn Sie oder Ihr Hund unter Allergien leiden, werden Sie davon profitieren, wenn Sie Ihren Hund häufiger baden. Je öfter Hunde gebadet werden, desto weniger Allergene tragen sie in ihrem Fell mit sich herum. Das Waschen hilft nicht nur Ihrem Hund, sondern auch Ihnen, Ihre Allergien in Schach zu halten.
  6. Hilft bei der Überwachung des Gesundheitszustands Ihres Hundes
    Wenn Sie Ihren Hund baden, können Sie ihn genau unter die Lupe nehmen, um zu sehen, ob er gesund ist. Prüfen Sie während des Bades Ohren, Zähne, Nägel und Haut auf Rötungen oder andere Auffälligkeiten. Dies ist auch ein guter Zeitpunkt, um nach Flöhen, Milben oder Läusen zu suchen, damit Sie sich schnell um diese Probleme kümmern können.

Selbstwaschanlage für Hunde